Newsletter
Links
Impressum

 

 

Wir

Dein Team

 

Birger Clausen
Birger Clausen
Hallo oder Hola!

Ich bin Birger Clausen und komme ursprüglich aus Schleswig-Holstein in der Nähe Hamburgs. Dort eignet es sich zum Fliegen aber nicht so gut, so daß ich dann - als Kompromiß zwischen Studium und Fliegen - nach Dresden gezogen bin.

Als Diplom-Wirtschaftsingenieur und Jurist kann ich immer noch der Leidenschaft des Fliegens nicht länger als 2 Tage widerstehen

Während meines Studiums hat es mich immer wieder ins Ausland gezogen. Insgesamt habe ich 2 Jahre in Mittel- und Südamerika zugebracht. Daher spreche ich fließend Spanisch. Ein Jahr lang bin ich mit Motorrad und Gleitschirm durch Südamerika gezogen und habe Erfahrungen gemacht, die ich Dir jetzt zugute kommen und sonst jedem Reisenden viel Geld und Zeit kosten.

Ich fliege solo seit 2003 und bin staatlich geprüfter Tandempilot nach deutschem und österreichischem (DHV und ÖAeC) Standart. Durch die Mitarbeit bei Flugschulen bin ich ein kompetenter Begleiter.

Ich freue mich auf Deine schönen Flüge und tolle Reisen!

Markus Pscherer


Markus Pscherer, Fluglehrer, Streckenflieger, ausgewiesener Spanienkenner (insbesondere Andalusien), Skywalk Teampilot (wir sehen es ihm nach) steht Dir für PILOTTRAVEL stets mit Rat, Tat und Auskunft zur Verfügung.
Matias Godio

Matias "Matute" Godio Lopez

Matias ist Fluglehrer und Tandempilot seit 18 Jahren. Er hat die größte Flugschule Argentiniens geführt und macht nun 4x4 Reisen. Ich habe Matias vor einigen Jahren beim Fliegen kennengelernt.

Wir nutzen nun das gemeinsame Wissen, um Dir einen möglichst schönen Flugurlaub und den Nichtfliegern ein angenehmes Rahmenprogramm zu bieten.

AndiHediger Andy Hediger ist der einzige Pilot, der mehrmals Weltmeister im Strecken- und Akroflug gewesen ist. Er wohnt seit einigen Jahren in Argentinien und macht für uns Meteorologie- und Thermikseminare. Wenn Andi nicht gerade mit der von ihm gegründeten FlugUni und Aeroatelier (http://www.aeroatelier.com/) zu tun hat, gehen wir auch mal mit ihm in die Luft und man kann sich noch etwas bei dem Weltmeister abgucken...
Barbara hat schon viel Zeit in Südamerika verbracht. Über ein Jahr lang lebte sie in Argentinien. Auch in Chile war Barbara viel unterwegs und kennt die Spots dieser beiden Länder wie ihre Westentasche. Seit 2009 fliegt Barbara Wettkämpfe mit und läßt Dich von Ihrem Wissen profitieren! Barbara ist also ein perfekter Tourguide, spricht fließend spanisch und ist super-symphatisch!
  Nicht zu vergessen sind natürlich unsere guten Feen Marina, die viel in unserem Büro die Arbeit für Dich macht und die Du vielleicht schon am Telefon gesprochen hast sowie Kerstin, die die Buchhaltung und den übrigen Papierkrieg für uns Schlacht um Schlacht gewinnt!

 

Pilottravel LOGOPilottravel - Reisen für Piloten
Argentinien • Chile • Peru • Mexico • Europa