Newsletter
Links
Impressum

 

LimaHochhaussoaring in Lima, Quelle: FlyandGlide

Nazca - Die DüneDie Düne von Nazca (im Hintergrund)

Pan AmericanaDie Pan Americana

 

Peru

hier geht´s zur Buchung

Faszination Peru

Viele Reisende, die ich bereits in Südamerika getroffen habe, sind der Meinung, Peru sei das schönste Land, das sie bereist haben. Nicht nur die Landschaft ist traumhaft schön - auch kulturell hat das Land der großen erhaltenen Inka-Schätze nicht nur den Machu Picchu zu bieten. Es sind die freundlichen Menschen, die zu dem milden Eindruck des Landes führen.

Cuzco

 

Unsere Route wird uns von der Hauptstadt Lima (Küsten- und Hochhaussoaring s. Bild) Richtung Süden führen. Vorbei an Nazca mit den weltbekannten Nazca-Lines, in deren Nähe sich die höchste Düne Südamerikas befindet.

Der legendären Panamerikana folgend werden wir dann nach Arequipa kommen - die "ciuidad blanca", weiße Stadt besichtigen und am phantastischen Colca-Canon fliegen.

Dann verlassen wir die Küstenstreifen und werden in das Landesinnere abbiegen - zum mystischen Titicacasee. Puno!

Wenn wir das geschafft haben, dann geht´s nach Cuzco. Hier wartet nicht nur der Machu-Picchu, sondern auch magische Fluggebiete!

Perureiseroute

 

 

 
Unsere Route.Natürlich hat Peru noch sehr viel mehr zu bieten. Daher ist es empfehlenswert, sich noch mehr Zeit für dieses Land zu nehmen, als die Reise anberaumt ist

 

Wir reisen in komfortablen Mietbussen.

 

hier geht´s zur Buchung

Pilottravel LOGOPilottravel - Reisen für Piloten
Argentinien • Chile • Peru • Mexico • Europa