Newsletter
Links
Impressum

 

LimaHochhaussoaring in Lima, Quelle: FlyandGlide

Nazca - Die DüneDie Düne von Nazca (im Hintergrund)

Pan AmericanaDie Pan Americana

 

Mexiko

hier geht´s zur Buchung

Mexiko - das Land für einen Strandurlaub werden die meisten Denken, wenn sie den Namen des Landes hören.

MEXIKO hat aber weit mehr zu bieten: Einerseits viele, viele sehr attraktive Fluggebiete. Wie etwa Valle Bravo, was vielen sicher schon ein bekannter Name auch vor dem PWC im Februar 2009 gewesen ist. Und natürlich werden wir in dieser Region nahe der Hauptstadt Mexico, D.F. ausgiebig zu Beginn der Reise und zum Abschluß der Reise noch einmal fliegen.

Im Vergleich zum Valle Bravo sind die Flugregionen Oaxacas (Südwesten Mexikos) und Jaliscos unbekannt. Hier warten wunderschöne Soaring-sites und natürlich auch thermisch sehr attraktive Berge auf eifrige Befliegungen.

Für Nichtflieger, die uns gerne begleiten wollen, gibt es immer attraktive Alternativangebote. Gerade Mexico ist für jedermann interessant. Als sicheres mittelamerikanisches Land kann man sich hier völlig unbesorgt bewegen. Die Mexicanos sind an Touristen gewöhnt und sehr hilfsbereit. Es wird jeder verlangte Standart geboten.

Als Besichtigungsmöglichkeiten gibt es die zahlreichen Maya- und Aztekenruinen bei Mexiko-Stadt und im Valle Bravo. Bergbesteigungen von 2300m auf max. 4800m, viele typische Märkte, auf denen es schöne Sachen für zu Hause gibt. In Oaxaca sind die Märkte besonders gut, wofür sie bekannt sind.

Natürlich werden wir auch den Strandliebhabern entgegenkommen und 2-3 Tage Strandaufenthalt an der wunderschönen "Costa Chica" einlegen.

Costa chica, Oaxaca
Playa Zipolite, Costa Chica, Mexico

 

 

  Puerto EscondidoPuerto-Escondido

Wir besuchen keine Nobelhotels, sind in einfachen, guten Unterkünften mit Frühstück und warmen Duschen untergebracht. Wer also All-Inclusive sucht, ist mit dieser Reise nicht gut beraten. Wir suchen den Kontakt und nehmen dafür die ein oder andere Unannehmlichkeit hin.

Wir reisen in komfortablen Bussen von Fluggebiet zu Fluggebiet.

!!VIVA MÉXICO!!

hier geht´s zur Buchung

Pilottravel LOGOPilottravel - Reisen für Piloten
Argentinien • Chile • Peru • Mexico • Europa