Newsletter
Links
Impressum

 

Fliegen bis zum Abend auf Teneriffa


Soaren bis...
NEIN, der Arzt kam nicht!

 

Spanien
Andalusien / Teneriffa

hier geht´s zur Buchung

Andalusien

In Andalusien können wir im Herbst und Frühjahr tolle Flüge machen. Am Meer soaren oder an der Alhambra Fliegen sind hier ganz besondere Erlebnisse.

Neben dem Fliegen ist die Landschaft aber auch so eine Wonne, wie auch das Leben der Südspanier.

So können wir die Höhlen von Nerja besuchen, die Sierra Nevada bewundern, Granada besichtigen und bei Bier und Wein die leckeren Tapas zu uns nehmen!

Probier´s aus, Du wirst begeistert sein!

Alhambra
große Landestrände - auch zum Liegen!

Soaring im Landwind - solange das Herz begehrt

Schöne Abendflüge zum Glas Rotwein am Strand

 

Ein schönes Video vom Fliegen in der Gegend Almuñecar kannst Du Dir hier ansehen:


Teneriffa
früher die Insel der Pensionäre - heute die der Flieger

 



Der Teide


Der den Charakter Teneriffas prägende Vulkan steht fast mittig auf der Insel. Im Süden und Norden der Insel gibt es tolle Fluggebiete, in denen man bis in die späten Abendstunden soaren kann. Aber auch der ein oder andere Streckenflug ist hier möglich, wenn bei uns in Deutschland die Kälte klirrt.

Sieh Dir auch unsere Bildergalerie von Teneriffa an!!!

Auch für Nichflieger sind diese Ziele toll. In Südspanien gibt es außer Badespaß auch viele schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen und Erlebnistouren zu machen. Zum Beispiel die Höhlen von Nerja, ganz selbstverständlich sollte man die Alhambra Granadas sowie die Stadt selbst gesehen haben.

Wir sind in einem traumhaften Haus in Strandnähe untergebracht. Statt auf die Betonblöcke von Almuñecar zurück zu greifen, sind wir in einem kleinen gemütlichen Nachbarort untergebracht.

hier geht´s zur Buchung

Pilottravel LOGOPilottravel - Reisen für Piloten
Argentinien • Chile • Peru • Mexico • Europa